TdoD 2024

Auch in diesem Jahr wird wieder der Tag des offenen Denkmals stattfinden.

Offizieller Termin ist der 08. September 2024

Zum jetzigen Zeitpunkt kann noch nicht gesagt werden, ob wir auch im Objekt “Koralle” die Türen öffnen können. Eine Entscheidung wird, wie auch in den letzten Jahren, erst gegen Ende Mai 2024 fallen. Angedacht ist jeweils eine Veranstaltung am Samstag und Sonntag (siehe TdoD 2023). Ob die so auch stattfinden können, wird sich zeigen. Leider hat sich in meiner Familie eine schwere Erkrankung ereignet, deren weiterer Verlauf nicht eingeschätzt werden kann. Wie weit mein eventueller Ausfall kompensiert werden kann, ist Gegenstand der Planungen, wenn näheres fest steht. Ein weiteres Problem sind die zum Zeitpunkt der Veranstaltungen herrschenden Waldbrandwarnstufen, an der ja schon die Führungen im letzten Jahr gescheitert sind.

Für diejenigen, die sich für eine Ersatzveranstaltung der 2023 ausgefallenen interessiert haben: Die wird irgendwann im April stattfinden. Näheres gibt es per Mail, sobald der Termin steht. 

Wie immer gibt es neue Information hier auf dieser Seite.